OFT GESTELLTE FRAGEN

Welchen Plan sollte ich kaufen?

Das hängt davon ab, wie viele Touren Sie pro Monat erstellen.

Wenn Sie weniger als 15 Touren nutzen, wählen Sie den flexiblen Plan.

Wenn Sie mehr als 15 Touren nutzen, aber keine zukünftigen Verpflichtungen eingehen möchten, wählen Sie “Monatlich”. Andernfalls wählen Sie “Jährlich” und genießen eine Preisreduzierung.

Wir geben kostenlose Video Credits mit den monatlichen und jährlichen Konten heraus – ein weiterer Grund, auf die unbegrenzten Pläne upzugraden.

Wie viele Spaces kann ich erstellen?
Eine unbegrenzte Anzahl von Spaces.

Hat Treedis eine Whitelabel-Lösung?
Ja, wir haben eine Whitelabel-Lösung. Sie können alles auf der Plattform auf Ihre Domain ändern, das Treedis-Logo durch Ihr eigenes ersetzen und die Systemfarben ändern! All dies ermöglicht es Ihnen, die Plattform bei Ihren Kunden als Ihre eigene zu präsentieren!

Gibt es einen Unterschied zwischen den Plänen hinsichtlich der Funktionen?
Nein. In allen Plänen können Sie alle unsere Funktionen nutzen.

Wie kann ich kündigen? 
Kontaktieren Sie den Support über den Kontakt-Link oder über support@treedis.com und bitten Sie um eine Kündigung. Die Löschung Ihrer Touren oder die Kündigung des Abonnements über Ihre Zahlungsmethode ist ebenfalls eine Option.

Gibt es ein Tutorial für die Treedis-Plattform?

Alles ist so aufgebaut, dass es einfach ist, aber für den Fall dass Sie auf Nummer Sicher gehen wollen dass Sie von Anfang an das Beste aus Treedis herausholen, bieten wir bei Visualreality3D Ihnen einen zweckmässigen kompakten Lehrgang an.

Ich habe eine Funktionsanfrage, wie kann ich sie an Sie senden?

Benutzen Sie das Kontakt-Formular. Wir hier bei Visualreality3D freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Sind meine Daten sicher?

Selbstverständlich sind Ihre Daten bei uns sicher. Treedis hat nächtliche Backups und wird auf einem Server mit einem RAID Backup gehostet.

Muss ich meine Touren noch in Matterport hosten?

Ja, das müssen Sie. Die Matterport-Verknüpfung muss aktiv bleiben, damit das Treedis-Overlay funktioniert.

Haben wir eine API?
Ja. Treedis hat eine API, die über unser Enterprise Programm zugänglich ist. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Was passiert, wenn ich meine Nutzungsgrenzen erreicht habe? 
Wenn Sie Ihre Höchstgrenze erreichen, können Sie Ihre aktiven Modelle weiterhin nutzen. Wir informieren Sie, wenn Sie Ihre Höchstgrenze erreicht haben, und geben Ihnen die Möglichkeit, Modelle zu archivieren oder Abonnements zu ändern, um mehr aktive Modelle und Funktionen freizuschalten. Es ist ganz einfach und die Entscheidung liegt bei Ihnen.

Wie lange kann ich Treedis testen?

Sie können Treedis zwei Wochen lang testen.